HanseTrain 2017

Hameln lockt bereits jetzt schon! In diesem Jahr sind die Wirtschaftsjunioren Hameln Gastgeber des HanseTrains.

Der HanseTrain ist ein exklusives Führungstraining im Hanseraum. Das Trainerteam ist auch in diesem Jahr gut besetzt. Head-Trainer wird Françoise Hontoy sein.

Das Seminar wird sich auf drei Schwerpunktthemen konzentrieren, die uns ehrenamtliche Führungskräfte immer wieder umtreiben:

  • Motivation (auch) im Ehrenamt – Ziele erreichen
  • Teambildung – Stärken finden, einsetzen und fördern
  • Konfliktmanagement – Früh erkennen und reagieren können.

Eine Anmeldung muss spätestens bis zum 30. August 2017 erfolgen und wird nach Eingang berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist auf 18 limitiert. Die Teilnahmegebühr von 275,- € beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Vollpension, die Abendveranstaltung am Samstag gemeinsam mit dem Hanseraumvorstand sowie alle Seminarkosten. Die Anreise erfolgt auf eigene Rechnung.

Bei Fragen wendet euch bitte an die Geschäftsstelle oder an Sina Meitzner (0172 180 96 35 oder sina.meitzner@hanseraum.de).

Der Vorstand der WJ Hanseraum und die WJ Hameln freuen sich auf eure Anmeldungen!

>> Flyer Hanse Train <<