Ein Besuch bei der PflegeSonne in Neubrandenburg » Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg

Ein Besuch bei der PflegeSonne in Neubrandenburg

Am 9. April 2019 hatten wir die Gelegenheit, uns über die umfangreichen Geschäftstätigkeiten der PflegeSonne GmbH zu informieren. Das Unternehmen ist in und um Neubrandenburg aktiv und bewirtschaftet neben der ambulanten Pflege auch mehrere Senioren-WG‘s sowie betreute Wohnanlagen. Mit fast 100 Mitarbeitern gehört das Unternehmen zu den größten Anbietern im Bereich des betreuten Wohnens im der Region.
Die Themen Mitarbeiterzufriedenheit und vor allem die sehr positive Wohnsituation für die gepflegten Senioren im betreuten Wohnen sowie in der Tagespflege haben uns sehr beeindruckt. Vielen Dank für die Möglichkeit das Unternehmen kennenzulernen und auch für die bereitgestellte Verpflegung. Es war ein interessanter Abend, viele gute Gespräche unter den Wirschaftsjunioren und den eingeladenen Gästen.