Projekte

WJ Neu­bran­den­burg unterstützt“ lokale Projekte

Die Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg suchen Projekte im Bereich der IHK Neubrandenburg, die sie finanziell unterstützen können. Der Verein junger Unternehmer*innen und Führungskräften hat es sich in diesem Jahr zu Aufgabe gemacht, Vorhaben mit einem Bezug zum Unternehmertum, Fachkräftegewinnung, Innovationen und sozialem Engagement zu fördern. So kam es bereits Anfang 2021 dazu, dass sich der Verein an der Realisierung Beachvolleyballanlage in Neubrandenburg beteiligte.

Möglich ist eine Unterstützung von bis zu 2.000 Euro pro Vorhaben. Beispiele hierfür könnten Schülerfirmen, Studenten-Projekte, Vorhaben zur Vernetzung der Wirtschaft und Verbesserung der Infrastruktur oder aber Projekte zur Verbesserung der Chancengleichheit sowie zur Förderung von Innovationen sein.

Hast du eine Idee, welcher Verein, welches Unternehmen, welche Institution, Schule oder Arbeitsgruppe besonders förderwürdig ist? Dann hast du bis zum 10. November 2021 Zeit, den Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg einen Tipp zu geben!

Bewerbungs­formular

Angaben zu dir

Vorname, Name*:
Telefon:
E-Mail*:


Angaben zum Projekt

Die Idee / dein Vorhaben*:
Was macht dein Projekt einzigartig?*:
Wo finden wir weitere Infos? (optional)

Kurzbeschreibung des Projektes (1 - 10 Seiten)*:

Link zu einem Bewerbungsvideo (optional):
Gern auch per E-Mail an info@wj-neubrandenburg.de

Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du hier.